Winter in Bayern
 
Nein, nicht in an meinem Arbeitsplatz. Bis Ende März 2013 war ich bei:
 
planwerk, Staudengärtnerei am Chiemsee
Esbaum 2
83358 Seebruck
 
Ich habe den Betrieb Ende März 2013 verlassen, um in einer völlig anderen Branche anzufangen. Mehr erfahren sie irgendwann wieder unter dieser Internetadresse, wenn ich mal wieder eine neue Website aufbaue.
 
Obiges Bild enstand heute bei einer Winterwanderung zur Frasdorfer Hütte. Momentan hat es hier nicht so viel Schnee, wie es erscheinen mag, hier auf etwa 900 m ca. 15 cm. Aber nach der Hütteneinkehr hat es gereicht um mit dem Schlitten ins Tal abzufahren, bis auf etwa 650 m. Und kaum kommt man aus dem Bergeinschnitt in offenes Gelände, sind die Wiesen grün. Als Beleg dafür werde ich demnächst mal Bilder aus der Gärtnerei nachreichen.
Sonntag, 24. Januar 2010